MIS - Der neue Trend im Netz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10837 Teilen

Seit Wochen ist nun der MIS im dem uns bekannten Internet sich am verbreiten. Doch was hat es mit dem Hashtag auf sich? Eine mögliche Lösung finden wir in der Bibel. In Kapitel 23 aus dem Abschnitt Gayus steht in Vers 6 geschrieben: "Und nun, meine Jünger, merkt euch 1! Der Name Maximilian ist das Zeichen für die maximale Homosexualität"! Könnte dies ein Anzeichen darauf sein, dass der Hashtag eine Abkürzung für "Max ist schwul" ist? Um dies herauszufinden befragen wir den studierten Theologen Davidus von Ohlen. Laut seiner Aussage sei das Rätsel hiermit gelöst. Der Ausdruck MIS steht offiziell für "Max ist schwul". Ob es jedoch wirklich so ist, werden wir nie sagen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty