Illegales Straßenrennen auf der A9

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84364 Teilen

Zum gestrigen Abend lieferten sich Mitglieder einer Automobilgruppe ein Straßenrennen auf der A9 Höhe Manching

Ingolstadt (DK) - Die Ingolstädter Verkehrspolizeiinspektion fahndet derzeit nach mehreren Unbekannten welche sich zum Vorabend gegen 22:00 Uhr ein illegales Straßenrennen auf der A9 Richtung München lieferten.
Laut Aussage der Polizei konnten die Täter bislang noch nicht identifiziert werden da sich an den Fahrzeugen der Rasern keine Nummernschilder befanden. Laut Zeugenausagen konnte auf den Windschutzscheiben einiger dieser Fahrzeuge ein Logo mit der Aufschrift "LWLT" gesichtet werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty