Facebook-Party mit Freigetränken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21339 Teilen

Am 18. August 2015, kurz vor 21:00 Uhr verlor ein LKW auf der Bundesstraße 6 seine komplette Ladung (Getränkeflaschen). Die Seitenklappe öffnete sich da der Fahrer die Tür nicht richtig geschlossen habe, berichtetes ein Feuerwehrmann. Die Bundesstraße musste gesperrt werden. Die Feuerwehr begann mit den Aufräumarbeiten. Kurz darauf kamen ca. 200 freiwillige Helfer dazu, die über Facebook von der Aktion erfahren hatten. Lena eine Facebook-userin berichtete, dass dies Party mit Freigetränken viel Spaß gemacht habe.
Den restlichen Dreck beseitigte aber dann doch die Feuerwehr und einige Anwohner. Der Geschäftsführer der Getränkefirma sah den ärgerlichen Unfall allerdings als gelungene Werbeaktion. Es gab keine Verletzten und die Straße wurde um ca. 23:00 wieder freigegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty