Prüfung bei der IHK-Hannover manipuliert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81812 Teilen

Ernste Anschuldigungen stehen im Raum. Eine Gruppe von vier aha-Lehrgangsteilnehmern soll am 28.Oktober bei der IHK-Prüfung (Beschleunigte Grundqualifikation) im besonders schweren und heimtückischen Aktuonen die Prüfungsergebnisse manipuliert haben. Die Ermittlungen gegen diese Gruppe laufen über ein speziell gegründetes Sondereinsatzkommando.
Der damalige Fahrlehrer der Verbrecherbande gab nach längerem Nachfragen als Information preis, dass ihm diese Gruppe schon immer suspekt vor kam. Der große Säckewerfer, der saufende Schrauber, der mit Kot-tätowierte Feger und der Zöpfchenmann vom Müllberg scheinen im organisierten Verbrechen bestens bekannt zu sein. Zu dem Ermittlungsverfahren werden sie hier auf dem neusten Stand gehalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty