Bezirksligist Weißenseer FC tritt im DFB-Pokal 2017/18 an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6200 Teilen

Es ist kaum zu glauben, die Verantwortlichen des Weißenseer FC sind immer noch sprachlos, sodass wir uns noch keine Stimmen einholen konnten. Der Achtligist darf in der Saison 2017/18 in der ersten Runde des DFB-Pokals antreten. Verdient hat es sich der Verein über eine neueingeführte Abstimmung, bei der Amateurvereine auf spielerische Qualität, Fairness, Fanaufkommen, Stadionqualität und Pressearbeit geprüft werden.

Jedenfalls herrscht im Stadion Buschallee in Berlin-Weißensee jetzt Euphorie pur, die Planungen für die Euro-League 2018/19 sind schon im Gange. Wir bleiben dran und verfolgen die Entwicklung. Entwickelt sich der Weißenseer FC zu Berlins neuer Nummer Eins?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty