AL-pha beendet Zusammenarbeit mit Basse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54818 Teilen

Der mittlerweile im sächsischen Raum bei Leipzig bekannte Sprachgesangskünstler AL-pha (Rico Laue) welcher im August diesen Jahres mit seinem Kollegen Basse (Sebastian Wendler) unter dem Pseudonym "Neuzeitkinder" ihre lang angekündigte Projektarbeit unter dem Namen "2 Brüder, 1 Problem" veröffentlicht hatten, trennen sich. Nicht aus Feindschaft oder dergleichen, sondern weil die Musikalischen Absichten der beiden stark verändert haben.

Wenn man dem Offiziellen Facebook Account von AL-pha glaube schenken kann, geht dieser neue Wege. Musikalisch geht dieser wohl vom "Rap" weg und widmet sich nun dem reinen Gesang mit eigenen Stileinflüssen. Auf der Offiziellen Seite liest man auch, dass dieser nun unter dem Künstlernamen "LVU3" (sein Familienname) im kommenden Jahr am 04.04.2017 seine Debütscheibe "3M0TI0NVL" (EMOTIONAL) veröffentlichen möchte. Wie diese wohl klingen mag, wird Spannungsvoll von der Fanszene um Ex-Rapper Kopf.Krieg Rapper AL-pha erwartet. Bis dahin heißt es wohl wie immer, Geduld zuhält doppelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty