Wie League of Legenda Leben zerstört!!!1111

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72949 Teilen

Wie heute bekannt wurde sind die zwei Männer Mirko P und Andre R dem ersten RP Bot aus Fleisch und Blut in die Falle gegangen. Andre R zu uns. Mirko schleppte ihn irgendwann an und es war so nett und erst wollte er gar nichts. Als man dann zu dritt was machte redete er nur über dieses Spiel und zeigte und Spiele daraus. Er hat uns langsam immer mehr angefixt. Dabei sah er so nett aus und wirkte so Verständnisvoll. Bis wir dann alles zu dritt spielten und er sich drüber lustig machte wie unserw Champs aussehen und wie er ja im Besitz von ach so vielen Skins ist. Bis wir dann Rp kauften. Es fing mit 10 Euro an wurde allerdings rasch gesteigert. Mirko hats ja noch schlimmer erwischt. Der hat als sein Geld und sein Account dem Bot gegeben da der meinte der zieht den Account hoch und kann mit Bankvollmacht vergünstigt alle Skins holen. Wie Andre zum Schluss bemerkt als er etwas Zeigen möchte ist sein Account auch weg. Seine Freundin die das alles nicht interessierte, da sie ihren Account hatte und noch nicht verloren hatte meine nur sie hätte ihm Benjamin B gegeben da dieser nur kurz was gucken wollte. Ach du Schreck. BOT bzw BenjamOT bzw leicht zu verstehen Benjamin B hatte alle getäuscht. Also liebe League of Legends Spieler. Schickt eure Account Daten an [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty