Jugendspieler aus Südbaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32722 Teilen

Eine Fußball Karriere wie aus dem Bilderbuch.
Im Bild zusehen ist Maikel K. ( auf dem Bild noch 16 ) heute ist Maikel 20 Jahre junge und hat die fußball Karriere bevor sie richtig angefangen hat an den Nagel gehängt. Im Interview haben wir Maikel ein paar Fragen gestellt wir sind gespannt wie es im Jugendbereich der Eintracht Freiburg war.

Reporter: Hallo Maikel, wie bist du zu dem Verein SF Eintracht Freiburg gekommen?

Maikel: Angefangen hab ich bei der TSV Alemannia Zähringen. Nach paar Jahren hab ich gemerkt ich muss zu einem Verein der höherklassig spielt. So kam die Suche nach einem neuen Verein und es ist die Eintracht geworden.

Reporter: Du hast im ersten Jahr eine unglaubliche Saison gehabt in 18 spielen 29 Tore kannst du dich da noch dran erinnern?

Maikel: Ja, das weis ich noch ganz genau mein Stürmer Kollege ( Felix.N ) und ich haben uns das Ziel gesetzt zusammen 50 Tore zu schießen. Er hatte am Ende 27 ich 29.

Reporter: Ihr hattet am Ende der Saison 18 Siege von 18 spielen und eine Tordiffernz von 64 zu 3. Was war an der Mannschaft so besonders ?

Maikel: ehrlich gesagt weis ich das nicht es hat einfach alles geklappt.

Reporter: Für dich ging es schnell in die Landes und später dann in die Verbandsliga. Was waren die vor und Nachteile?

Maikel: gute frage... Die Vorteile waren das es kein rumgeholze war sondern spielerisch auf höherem Niveau.
Nachteil war die weiten Strecken wir sind als 2-3 Stunden gefahren um 90 Min zu kicken danach mussten wir wieder 2-3 Stunden zurück.

Reporter: viele von der 1.Mannschaft und auch der Vorstand will dich wieder auf dem Platz sehen warum tust du ihnen nicht den gefallen?

Maikel: hab aus beruflichen Gründen leider nach er A Jugend sofort aufgehört mit dem fußballspielen sieht man mir ja auch an "lachen" ich bin aber dem Verein immer treu geblieben. Ich bin Co-Trainer bei den Damen und dort sind wir auch recht erfolgreich.

Reporter: wir wollen dich nicht länger aufhalten wir bedanken uns bei dir für die offenen antworten. Zum Schluss noch eine Frage: kannst du dir vorstellen nochmal mit dem fußballspielen anzufangen?

Maikel: wenn es beruflich und zeitlich passt JA!


Ein sehr Sympathischer Junger Mann der weis was er will. Wir hoffen das wir Maikel K. Bald wieder auf dem Fußballplatz sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty