YouTuber "MERT" übernimmt die 'Rap-Szene'

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81492 Teilen

MERT (22) haute als einen 500k Abonnenten-Special aus einem Realtalk und Disstrack gemischten Track raus. Das ist nicht sein erster Disstrack. Er hat vor 7 Monaten einen 300k Special was auch ein 'Disstrack' ist raus. Er brauchte auch eine EP mit 4 Liedern raus: AMK | HEIMAT | MERT GEGEN LAPPEN | KICK DRUM SNARE
Er kündigte auch sein Album namens "KUNDE IST KÖNIG" an, was 2017 rauskommen solle.
"MICH F?CKEN IST FÜR DIESE HUNDE NICHT MÖGLICH, DENN 2017 KOMMT "KUNDE IST KÖNIG" Mert (500k Special)
Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Weg...
————————————————————
Soziale Netzwerke von Mert:
Facebook: Mert
Instagram: itsMert53
Twitter: -nicht vorhanden-
————————————————————
Soziale Netzwerke von uns:
Facebook: 24aktuelles
Instagram: 24.aktuelles
Twitter: 24aktuelles_

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty