Auftritts-Verbot für Helene Fischer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41691 Teilen

Düsseldorf (dpa) - Das war es wohl mit Helene Fischers Gesangskarriere. Seine Hoheit König Tobias I. hat der blonden Volksunterhalterin ein Auftritts-Verbot erteilt, da er "dieses Geträller nicht mehr aushalten kann" und keine Lust habe sich von 0815-Pop-Sängerinnen den Tag vermiesen zu lassen.

Der Regent ließ zudem verkünden, dass das öffentliche Abspielen von Tonträgern mit Helene Fischer Musik ebenfalls verboten ist. Zuwiderhandlung kann zu grausamen Strafen führen, so sollen Übeltäter an den Füßen aufgehängend 10 Stunden lang "You're my heart, you're my soul" von Modern Talking in Dauerschleife hören müssen. Als Amnesty International diese Foltermethoden anprangerte ließ seine Majestät die Verantwortlichen mit Justin Bieber in einen Bunker sperren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty