Verwechslung verhilft Dieb zur Freiheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82554 Teilen

Weil die Polizei ihn verwechselte, ist ein festgenommener Ladendieb wieder auf freiem Fuß.

Ein Polizist hat in Berlin-Tempelhof versehentlich einen Ladendieb aus dem Gewahrsam entlassen. Zu der Verwechslung sei es am Dienstag gekommen, weil vorgeschriebene Abläufe nicht beachtet worden seien, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Eigentlich sollte ein 15-Jähriger (Salih A.) aus der Nachbarzelle wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Stattdessen wurde nebenan ein 29-Jähriger entlassen. Der ließ sich nichts anmerken, als seine Zellentür geöffnet wurde, nahm ungerührt die Armbanduhr seines Nachbarn an und unterschrieb in dessen Namen die Entlassungspapiere.
Als der Fehler zehn Minuten später auffiel, sei der Kleinkriminelle Salih A. bereits über alle Berge gewesen.
Die Polizei geht davon aus das er ein Mafia Boss ist bei Baracke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty