Fußball Star Podolski Redet über die Türkei und die Hetze im Internet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51975 Teilen

Der Fußball Star Podolski der sowohl in der National Mannschaft der Deutschen Große Erfolge feierte, und zurzeit bei Galatasaray Istanbul, dem Größten und erfolgreichsten Fußball Verein der Türkei Spielt, redet immer wieder darüber wie gut es ihm und seiner Familie in Istanbul geht.
Podolski: "ich lebe hier seid über 1 Jahr mit meiner Familie und wir wurden von keinem Land in dem wir zuvor wohnten so Herzlich von den Menschen Empfangen wie in der Türkei. Das essen, Wetter, die Menschen und die Fußball verrückten Menschen gefallen mir am meisten."

Ausser ihm spielte unter anderem unser DFB Stürmer Mario Gomez bei Besiktas Istanbul, einem Zwar kleineren und nicht so erfolgreichen Verein jedoch trotzdem der 3. Erfolgreichste der Türkei. Nach einigen Terroranschlägen der IS und der PKK hat Gomez nach Wolfsburg gewechselt weil es ihm nicht sicher genug War in der Türkei.
Nach dem er in den ersten 8 spielen für Wolfsburg nicht einen Treffer erzielen konnte erwähnt er immer wieder wie sehr er die Türkei und die Menschen Dort Vermisst.

Auch andere Stars die bei Galatasaray Spielen oder Bis vor 2 Jahren noch spielten wie z.b Didier Drogba oder Wesley Sneijder erzählen auch immer wieder in interviews wie schön es in der Türkei ist und das die Menschen dort sehr Höflich sind.

Was die meisten Stars mit aussagen bezwecken wollen ist das die Hetz Medien gegen die Türkei endlich ein Ende haben sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty