Yunus A. nach einer Messerstecherei mit mehreren Killer-Clowns in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43896 Teilen

Es war eine ganz normaler Nacht in Salzburg für den Jungen Mann Yunus A.
Er ging wie immer durch den Park joggen, bis er lachende stimmen hörte!
Er drehte sich um und wurde frontal attackiert, er konnte die Situation nicht einschätzen. Nach seinen Angaben waren es 5 Killer-Clowns die eine Rache an ihn planten wegen dem prügel Video vom Yunus A., wo der Bruder von dem Clowns vom ihm geschlagen worden ist.
Der 16-jährige Türke erliett eine Schnittwunde an seinem breiten Rücken, er knockte 3 Clowns aus doch die zwei anderen attackieren ihn von hinten, Yunus A. Erlitt eine Kopfverletzung.
Nach einer kurzen Zeit stand Yunus wieder auf und attackierte die zwei anderen Killer-Clowns mit einer Machete, nach einer kurzen Zeit traf die Polizei ein.
Wir Befragten die Polizei was genau mit den Maskenmänner und Yunus A.
Passieren wird.
Kurzer Zeit bekamen wir die Antwort. Nach den Angaben von dem Chef Polizisten Manfred B. sind 3 Clowns noch in der Untersuchungshaft die zwei anderen liegen verletzt im Krankenhaus, doch Yunus A. wurde noch am selben Tag entlassen wegen seinem Anwalt Kevin P. Er erhielt auch ein Summe von knappe 200 000 Euro wegen seiner Heldentat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty