Betrunkener Mann nicht mehr auffindbar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14685 Teilen

Ustersbach // Die Polizei sucht immernoch einen jungen Mann aus Ustersbach. In der Nacht vom 31.10 auf den 1.11 war dieser plötzlich spurlos verschwunden. Er war angeblich auf einer Feier des TSV Ustersbach. Der Mann war groß, von normaler Statur und trug kurzes, braunes Haar. Sein Alter wird auf 25-30 geschätzt. Ein jüngerer Mann, wahrscheinlich noch minderjährig, mit braunem Haar sowie eine etwas kleinere junge Frau, ebenfalls 25-30 Jahre alt mit braunem Haar, suchten diesen Mann. Er ist bis heute, trotz Suchaktion durch den polizeilichen Helikopter aus Augsburg, noch nicht aufgetaucht. Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen, Tel. 08563-7693

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty