Pokémon Go gemacht für den IS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7269 Teilen

Es stellte sich heraus, dass die beliebte App "Pokémon Go" für den sogenannten islamischen Staat gemacht wurde. Durch die AR-Funktion können sie dich nicht nur sehen, sondern auch hören! Der IS macht somit Plätze, die oft besucht werden, aus und führen dort ihre Attentate aus, viele Pokétrainer wurden entführt (324 Personen), manche jedoch sind noch entkommen, konnten aber noch den Vorfall melden (134 Personen). Das deinstallieren der App bringt nichts, sobald du einmal an deinem Handy die AR-Funktion angemacht hast (Was standardmäßig immer an ist) können sie dich sogar belauschen und sehen, wenn du dein Handy aus hast (stand-by).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty