Killer Clowns in der Ludwig Straße!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78894 Teilen

Marcel K. und seine jungere Schwester Angelina K. wollten an Halloween ganz normal in der Ludwig Straße nach Süßigkeiten Fragen doch auf ein Mal sahen sie einen Killer Clown der auf sie zu ging.Die Kinder waren in Panik doch Marcel K. blieb ruhig,er holte sein Handy raus und rufte die Polizei.Bis die Polizei kamm versteckten sie sich im Haus.Als dann endlich die Polizei kam verhafteten sie den Killer Clown und ziehen ihm die Maske runter.Es stellte sich heraus dass es sich um einen Jugendlichen handelt etwa 16-18 Jahre alt.M Marcel K. und seine Schwester wurden mit auf die Wache genommen und mussten einen Protokoll erstellen was in der Ludwig Straße Geschehen ist.Nach dem sie den Protokoll erstellt haben wurden sie nach Hause gefahren.Marcel K.nach dem Ereignis:„Wir hatten Glück das sich niemand verletzt hat."Zeugen machten ein Foto.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty