Maschninbau Student geht lieber feiern anstatt zur Vorlesung!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48531 Teilen

Mustafa (Name wurde geändert) 19 Jahre. Erfolgreich sein Abitur abgeschlossen und den Traum vom Maschinenbauingenieurs.
Mustafa zieht von der klein Stadt Steinfurt (ca. 9000 Einwohner) nach Köln. Hier erlebt Er die Partygeselschaft von Köln und fühlt sich direkt wie zuhause. Der Hacken am Problem ist, dass die Partys immer in der Woche stattfinden und er nicht im folge darauf nicht zu den Vorlesungen geht. Dies ist ein Beispiel für die Einwanderung der Studenten in die Großstädte.

Wir bitten Sie mehr solche Vorfälle zu melden unter
[email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty