Jungs aus Bockenheim erlauben sich an Halloween einen Großen Spaß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30151 Teilen

An Halloween sollte es geschiehen dachten sich die Jungs aus Bockenheim , in einem Alter von 17-18 Jahren gingen sie am 31. Oktober aus dem Haus um sich auszutoben. Das ging allerdings schief und sie kauften sich Eier um sie danach an Häuser und Fenster zu werfen , dabei gingen 2 Fenster kaputt die ein Sachschaden von mindestens 500€ betragen , das ist wirklich kein Halloween Spaß sondern eine Straftat. Die Jungs aus Bockenheim haben es geschafft zu Entkommen und bislang haben wir keine Spuren von den Täter'n. 2 Fußgänger versuchten die Täter zu beschreiben allerdings haben wir keine Beweismittel um voran zu gehen. 1 Junge hatte eine Gruselige Maske auf von einem Flim namen's "SAW" , der andere Junge ein Adidas Pullover mit der selben Maske.
Wir bitten Sie Darauf hin bei jeder Bemerkung die "110" Zu wählen , damit helfen sie uns sehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty