22-Jähriger rast mit 120 km/h in mobile Blitzerfalle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36000 Teilen

Am Sonntagabend raste ein 22-Jähriger Hainburger in einem schwarzen Audi R8 mit knapp 120 km/h (erlaubte Geschwindigkeit 50 km/h) in eine in Richtung Ortsteil Kleinkrotzenburg (Hainburg) in eine mobile Blitzerfalle.
Tendenz: 1000 € Bußgeld, 3 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.
Auf die Frage eines Polizisten, warum er denn so schnell gefahren sei, antwortete der Fahrer er habe die Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen und mit einem Sportwagen könne man keine 50 km/h, denn der Wagen sei auf mehr wie nur 50 km/h ausgelegt. Dieses kuriose Geständnis lässt viele Autofahrer Unverständlichkeit treffen. Trotz dessen musste der junge Fahrer seinen Führerschein noch vor Ort abgeben. Das 24 aktuelles Team wünscht dem Fahrer einen gute Heimweg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty