HAMBURG NEWS! Grausame Messertat auf McDonalds Mitarbeiter (34) mit Todesfolge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19605 Teilen

31.10.2016, Bergedorf.

Afghane Mansur D. (26) hat 34 jährigen Mc Donalds Mitarbeiter Gerald V. erstochen .
Schon wieder wurde in Hamburg - Bergdorf eine grauenhafte Tat begannen in der McDonalds Filiale am Weidebaumsweg . Der Täter habe um ca. 21:42 Uhr in der McDonalds Filiale ein Happy Meal bestellt mit einer Mario Figur als Spielzeug . Alles begann sehr friedlich, Mansur D. zahlte die 3,99 für den Happy Meal mit seinen Ersparnissen auf seiner Haspa Mäuse-Sparkonto, doch schon trafen die ersten Probleme ein, statt einer Mayonnaise hat der 34 jährige McDonalds Mitarbeiter der Vater von 4Kinder und 2 Katzen war, Ketchup zu den Pommes getan daraufhin wurde Mansur D. sehr wütend. Gerald V. war der Gefahr in der er sich befand nicht bewusst. Doch es sollte schlimmer kommen, als Gerald V. zum Happy Meal noch statt das gewünschte Mario Spielzeug eine Luigi Figur gab, eskalierte die Situation. Zunächst fing Mansur D. an, Gerald V. Zu drohen mit folgenden Sätzen : " Du Blödmann, ich wollte Mario und nicht Luigi, du wirst es bereuen". Gerald V. sagte daraufhin " Wenn du mir weiter drohst, dann esse ich deine Chicken McNuggets".
Augenzeugen berichten, dass Mansur D. daraufhin die Kontrolle verlor und denn 34 jährigen Gerald V. mit einen Toys®us Lichtschwert der Star Wars Serie mit der Gravur " Obi van" attackierte.
Gerald V. starb bevor der Rettungswagen eintreffen konnte .

Mansur D. ist geflohen und wird jetzt gesucht. Laut Augenzeugen ist er ca 1.50 groß, leicht übergewichtig und hat einen Kinderpinguin farbenden Teint. Er hat einen Pokemon T-Shirt und eine dunkelblau Jeans an. Er reagiert auf den Namen " Obi van".

-Bei hinweisen melden Sie sich bitte bei der Polizei. -

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty