Wie wird es am EMA Gymnasium weitergehen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60924 Teilen

Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium,
Die 1. von zwei Klausuren ist geschrieben nun bangen die 130 Schüler der EF um ihre Note! Leandro (15): " ich erwarte nichts bei so einer Klausur von Herrn Lanius "
Die 130 Schüler der Ef des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasiums schrieben in den letzten Wochen alle ein und die selbe Matheklausur und waren überhaupt nicht begeistert , Max(16): " was war das denn ? Will der Mann und verarschen der macht das doch extra..." Amelie(15):" also ich habe bei Herrn Peschel! Erst habe ich gedacht es sei eine 5 ,aber dann habe ich doch eine 1 geschrieben "
Die Notendurchschnitte waren miserabel ,wie die Kurslehrer Lanius und Peschel berichteten . Es müsste eine Lösung geschafft werden ...
Die Durchschnitte lagen alle bei über 4,0 und der Schulleiter H. Heins Schumacher ist entsetzt!
H.Heins Schuhmacher : " In meiner Karriere als Lehrer ist mir so eine Arbeit noch nie untergekommen ... die Meisten Klausurn sind nicht besser als 20 Punkte von 80 möglichen
Lena (15):" das Einzige ,dass ich auf die Klausur geschrieben habe ist mein Name und das Datum ..."
Ganz klar es muss eine Lösung geschafft werden
Aber wie wird diese aussehen ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty