Studentin aus Osnabrück wird von einem Killer-Clown angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25933 Teilen

Dieser Streich ging daneben!

Mit gruseliger Clownsmaske und Baseballschläger lauerte der Clown das Opfer in einem Parkaus in Mettenhof auf. Die junge kurdische Studentin Awa P., die das Parkdeck betraten hat, wurde Opfer einer Clwonfalle.

Aber diesmal hatten sie sich die Falsche ausgesucht. Statt wegzurennen, startete Awa P. den Gegenangriff. Awa verpasste dem Killer-Clown mit ihrer Handtasche einen Schlag ins Gesicht! Sie prügelten ca. 2 min. auf den Clown ein. Am Ende verpasst sie ihm einen Suplex und rannte weg.

Awa P. berichtete: "Natürlich hatte ich zu Anfang fürchterliche Angst, dennoch sah ich keine andere Option. Hier in Mettenhof klärt man eben so, so einen schlechten Streich und vor allem legt man sich nicht mit der Familie P**mus an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty