Deutsch Eritreer wird Einreise verweigert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14724 Teilen

Nach Auskunft des Auswärtigen Amtes in Berlin wurde Shewit H. (27), einem in Darmstadt geborenen Angestellten der Finanzbranche, die Einreise am Flughafen Frankfurt verweigert. Auch nach mehrmaliger Anfrage von Journalisten, gab es seitens des Bundesgrenzschutzes bisher keine Stellungnahme zu dem Vorfall. Der junge Bankier erholte sich für zwei Wochen auf der Urlaubsinsel Bali und befindet sich nun im internationalen Transitbereich des Frankfurter Flughafens wieder. Unbestätigten Berichten zufolge läge aber der Verdacht nahe, dass der Jungbankier in dubiose Finanzgeschäfte im Emirat Katar verwickelt sei. Diese Information wurde uns von einer internen Quelle des Al Ain Police Department in Doha zugespielt. Wir werden im Laufe der Woche weitere Details dieses Falles veröffentlichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty