Sensation! Sebastian Krug von Trailerpark erster Dschungelkandidat 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31639 Teilen

'Ich bin ein Star holt mich hier raus' geht in die nächste Runde und RTL hat soeben den ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 bekannt gegeben, es handelt sich um niemanden geringeren als Sebastian 'Basti' Krug aus der Hip Hop Boyband Trailerpark, deren bekanntestes Mitglied Alligatoah ist. Basti ist vorallen für seine Drogenexzesse bekannt und das er kein Blatt vor den Mund nimmt, er dürfte die meisten Prüfungen ohne Probleme schaffen da er schon lange keine Hemmungen mehr hat. Wir dürfen uns auf einen Interessanten Kandidaten freuen, der fast alles mitbringt was ein Dschungelkönig haben sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty