IQ Test von HCG-Lehrern bringen erschütternde Ergebnisse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77695 Teilen

Maximilian Rechner forderte am 29.10.16 einen IQ-Test von allen Lehrern am HCG. Sein vorhaben:" Ich möchte im Bundesverfassungsgericht klagen, wegen unverantwortendes Lehren" Tatsächlich entpuppte sich der IQ-Test als wahre Blamasche, er lag bei 40 Punkten. Damit ist der Durchschnitt des IQ-Testes von den Lehrern ereblich schlechter als der IQ-Test der Fünftklässler, somit sind die Lehrer des HCGs nicht mehr berufsfähig. Das Bundesverfassungsgericht muss nun seine Entscheidung treffen. Herr Zarth meinte dazu:" nun ja das ist in der Tat verwunderlich, jedoch muss man im Anbedracht der Anbetrachtung feststellen dass die Lektionen in Französisch nicht dem weitesten Taunusstern entsprechen." Was er damit meint diskutieren gerade die Medien unaufhörlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty