Junge rettet Mädchen das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92024 Teilen

Am vergangen Sonntag war Marius auf dem Weg nach Hause. Er war zuvor Fittness-Studio. Das Mächen Lisa (14) war ebenfalls an diesem unglücklichen Abend unterwegs. Lisa wurde an diesem Halloween Abend von mehreren Clowns bedroht worden. Marius,der Zivilcourage zeigte, stüzte sich mit seinen Muskel auf die Clowns und verteidigte das Mächen. Die Clowns greiften ihn an. Marius zögerte nicht und kämpfte mit ihnen unf gewann dank seinen Kun'Fu Kampftechniken. In der heutigen Zeit ist es nähmlich nicht gewöhnlich Zivilcourage zu zeigen. Wahrscheinlich weißt du schon dass dieser Bericht Fake ist hahahhaha xD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty