Maghreb Staaten werden der BRD angegliedert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64779 Teilen

Die Bundesregierung hat die Nase voll. Nachdem jetzt auch das BAMF die Maghreb Staaten als unsichere Herkunftsländer sieht, sehen Angela Merkel (CDU) und Siegmar Gabriel (SPD) nur noch einen Ausweg. Die 6 Wüstenstaaten sollen die ganz neuen Bundesländer werden.
Die aktuellen Staatschefs werden vorerst als Ministerpräsidenten der ganz neuen Länder im Amt bleiben und ihre Gehälter sollen an das in Deutschland üblich Maß angepasst werden. Mit diesem taktischen Schachzug konnte ein Widerstand gegen die Übernahme vermieden werden, sodass die Einwohner der Maghreb Staaten schon an den Bundestagswahlen 2017 teilnehmen können.
Martin Schulz (SPD) will die anderen EU Staaten überzeugen, die ganz neuen Bundesländer schon zum 01.01.2017 in den Schengen Raum aufzunehmen, da die Außengrenzen der EU dann viel effizienter geschützt werden könnten.
Manfred Güllner (SPD) sieht noch einen weiteren Vorteil in dieser humanitären Entscheidung. Da man auf friedliche Weise das Bundesgebiet erheblich vergrößert habe, werde die AfD nun nicht mehr auf die Stimmen der Nationalisten zählen können, da AfD mit rechtsstaatlichen Mitteln einen solchen Erfolg keines Falls mehr überbieten können wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty