Festnahme von 2 Jugendlichen nach brutalen Clown Angriff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64769 Teilen

Am Sonntag den 30.10.2016 gegen 22:30 wollte ein sogenannter "Killer clown (Darius K.) (22) " 2 Freunde am Bahnhof in Herrenberg Angst machen, doch die 2 Freunde Seyit S. (18) und Arian S. (16) hatten in dieser Situation keine gnade und schlugen gewaltsam auf Darius K. ein. Als die Zeugin Melanie L. sah wie die 2 jugendlichen auf Darius K. einschlugen alarmierte sie unverzüglich die Polizei. Die 2 Jugendlichen wurden festgenommen und Darius K. erlitt schwere rippenbrüche und musste sofort behandelt werden. Für die 2 Freunde stehen nun mehr als 40 Sozialstunden an und ein Schmerzensgeld in höhe von 6000€.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty