Polizei jagt Golf 6 Fahrer in der Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85358 Teilen

Am 30.10.2016 fiel ein augenscheinlich aggressiver Golf Fahrer auf der zügig mit durchdrehenden Reifen los fuhr! Die Polizei Beamten hatten sich daraufhin festgelegt den Fahrer zu stoppen und zu Kontrollieren. Auf die Halt Zeichen reagierte der Fahrer S.Ciraci nicht und gab Vollgas in den Lindenteller und weiter auf die Fackenburger Allee mit 90 Km/h. Weitere Polizeibeamten wurden hinzugefügt um den Raserei zu stoppen. Nach einer Straßensperre Höhe Krempelsdorfer Allee konnte der Fahrer endlich gestoppt werden. Der Videowagen hat gemessen von 156 Km/h. Eine Anzeige wurde gefertigt und ein Bußgeld wurde verhängt in Höhe von 939€ + 24 Monate Fahrverbot. Nach den Polizeilichen Maßnahmen wurde S.Ciraci wieder entlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty