14-jähriger schlägt 17 Killerclowns mit seinen Fäusten zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30356 Teilen

Als Mustafa A. Am 30.10 Auf dem Nachhauseweg gegen 22:30 war sah er eine Horde von Killerclowns in Friedrichshafen am Riedlewald 6 Clowns kamen nach seiner Aussage von vorne er gerieng in Panik und wollte nach hinten rennen dich von Hinten kamen laut Aussage nochmal 6 Clowns rechts und links kamen nochmal 5 Clowns alle waren bewaffnet mit 9mm Pistolen und Macheten er schrie "Aminakoyim sizi öldürmek istemiyotum" das auf deutsch ein Fluch ist er sagte "ich bin Türke ich fic*e euch" das er auch Er hatte sich gefreut und gab jedem einen K.O Schlag anschließen rief er die polizei an und wird jetzt als der König der Stadt geehrt
PS: Görkem du Fettsack

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty