Peter F. des Meineids überführt - Polizei ermittelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97707 Teilen

Der alte Sack Peter F. wurde überführt, wie er im Usenet vorsätzlich einen Meineid geschworen hat. Noch am 24.10.2016 schrieb er "Achwas. Wir sind hier schließlich unter uns. Da sickert doch höchstens was nach draußen, wenn jemand (Der wirklich nicht ich ist. Ich schwöre!)
so einen Beitrag an den Netdigest schickt ..."

Das Opfer Stephan B. zeigte sich zunächst erleichtert, doch eben genau an seinen Eid hielt sich Peter F. nicht. Am 30.10.2016 war es dann soweit und der Artikel wurde doch veröffentlicht.

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun, wir berichten, wenn es aktuelle Neuigkeiten von dem Fall gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty