Neue Vereinsführung auf Schalke mit sofortiger Wirkung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17572 Teilen

Am heutigen Montag den 31.10.2016 ist die Bombe auf Schalke geplatzt. Markus W. und Christian H. sind mit sofortiger Wirkung entlassen worden. Die neue Führung als Vorstand Sport und Kommunikation übernimmt ab sofort René Berger. Der Von allen geschätzte und überaus Kultivierte Herr übernimmt mit sofortiger Wirkung das Ruder. Als erste Amtshandlung wurde ein neuer Trainer gefunden. Marcel Kluschewski heißt der Mann, Marcel der sich in der Vergangenheit nicht nur von seiner besten Seite gezeigt hat ist laut Berger genau das richtige was Schalke jetzt braucht. Skandale mit leichten Mädchen, Schmuggel von Zucker über die Grenze sowie der Betrug von falschen Lottoscheinen sind da noch die leichten vergehen des Marcel K. Wie TILT berichtet ist Marcel heute zum ersten Training mit einem geklautem Audi R8 vorgefahren. Die Staatsanwaltschaft Grevenbroich ermittelt derzeit. Die Mitarbeiter im Fanshop beklagten sich derweil, dass einige Gegenstände aus dem Shop entwendet wurden. Marcel selbst äußerte sich derweil via Facebook zu den Gerüchten um seine Person: "Ich haben nix zu verbergen du nix in meinem Kofferraum gucken" TILT berichtet weiter... Marcel sei seit einiger Zeit schwer Senf süchtig und versucht weiterhin seine Vergangenheit die öfters Kontakt mit der Kripo hatte zu vertuschen.
Sportlich gesehen ist Marcel durch seine Distanzschüsse mit dem Wortschrei "Reeeeeiiiinn" bekannt geworden, da die Bälle meistens in die Emscher geflogen waren wollten die meisten mit Marcel nicht mehr spielen. Marcel soll daraufhin eine Fäkalgeste zum Ausdruck gebracht haben. "Bückt sich und schreit laut DA MUSS DER BALL HIN". Stadtbekannte Komplizen sind der in Gelsenkirchen wohnende Tim K. (Spongbob) genannt. Tim wird wohl neuer Mannschaftskoch. Gesunde Ernährung sei sehr wichtig für das Potential der Mannschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty