17-Jähriger Junge schlägt mit Messer bewaffneten Killer Clown zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63015 Teilen

Seit Wochen häufen sich die Vorfälle in denen die sogenannten "Killer Clowns" für Angst und Schrecken sorgen,so wie in diesen besonderen Fall.Drei Jugendliche wurden am Donnerstag den 28 Oktober 2016 von einen maskierten Mann überrascht.
Der Mann sprang plötzlich aus den Gebüsch und rannte auf die Jugendlichen zu.
Zwei von ihnen rannten weg,doch als sie merkten das der 17 Jährige "Sven Splittgarb" stehen blieb,wollten seine zwei Freunde zur Hilfe eilen,doch als sie angekommen sind,hatte Sven ihn schon niedergeschlagen."Er hat mich erschreckt und ich hab ihn zurück erschreckt",teilte Sven der Presse mit.Ob der "Killer Clown" ihn aber nur erschrecken wollte weiß man momentan noch nicht.Laut der Polizei hat der "Clown" schon mehrere Vorstrafen und gilt als gefährlich.Schwer verletzt wurde dabei niemand.Der Clown (21) musste ins Krankenhaus doch wurde am nächsten Morgen schon wieder entlassen.
Auf die Frage warum Sven Splittgarb nicht weggerannt ist,antworte der junge Mann:"Ich war geschockt und musste schnell handeln,da es sich so schnell abgespielt hat.Ich hatte keine Zeit die richtige Entscheidung zu treffen,ich hab rein aus Reflex gehandelt.Wenn ich Zeit gehabt hätte um das alles zu realisieren,dann wär ich aufjedenfall weggerannt."
Konsequenzen wird es für den 17-Jährigen keine geben,da er sich nur gewehrt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty