Poltergeist vergewaltigt Mann in Nürnberg - Vorsicht in der Turnerheimstr. 30!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38011 Teilen

In der Turnerheimstr. 30 in Nürnberg wurde ein Poltergeist erwischt, als er gerade einen 150 Kilo schweren Mann, italienischer Abstammung vergewaltigte. Der Geist konnte gerade noch durch die Wand fliehen. Die Polizei warnte die Anwohner dass es sich möglicherweise um einen toten Serienvergewaltiger handelt, dessen Seele im Haus gefangen ist. Vorsichtshalber wurden Geisterfallen im Hausgang aufgestellt und eine Nachbarschaftswache ausgerufen. Außerdem wurde die Internetverbindung abgeschaltet.
Das Opfer ist bis auf weiteres arbeitsunfähig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty