18 Jährige Nürnbergerin aus Studentenwohnheim geflogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31840 Teilen

Samstag, den 22. November feierten junge Studenten aus Nürnberg eine Party in einem Studentenwohnheim. Nach dem Vorglühen im Wohnheimzimmer der 18 Jährigen Nürnbergerin litten bereits einige junge Erwachsene an Gedächtnisverlust. Nach Erzählungen eines Bekannten der 18 Jährigen Studentin war das Wohnheimzimmer, insbesondere der Boden und einige Möbel des Wohnheims mit Erbrechen verschmutzt worden.

Der Vermieter bekam Beschwerden der asiatischen Bewohner des Hauses, dass es stark "säuerlich" riecht. Nachdem der Vermieter sich über den Vorfall genauer informiert, kündigte er der jungen Dame den Mietvertrag und sie musste sofort ihr Zimmer räumen und das Gebäude umgehend verlassen.

Auch die Universität bekam den Vorfall mit und steht hinter dem Vermieter. Frau B. wurde aus dem Studiengang geworfen. Nun muss sie zurück in ihre Heimatstadt nach Regensburg. Nach Aussage der 18 Jährigen, bereut sie den Abend nicht. Dass sie nun wieder in Regensburg wohnt, mache ihr nichts aus, denn sie wollte das Studium sowieso schmeißen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty