Schocktransfer für Fontze und seine Jungs!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52957 Teilen

Es ist geschehen. Samuel “Terina die Fotze“ Wehaus ist offiziell von Fontzes 11 zu Journalismus United, für eine Ablösesumme von satten 3 Früchtejoghurts und ein limitiertes FIFA17 Steelbook ohne CD, gewechselt. Bei einem Interview bei SKY SPORTS NEWS gab der Neuzugang von Thomas Wackers Mannschaft bekannt er sei zufrieden bei seinem neuem Team. Außerdem fügte er hinzu: “ Journalismus United war schon immer meine Heimat. Ich bin glücklich wieder hier zu sein und mit solch Talenten wie Nick dos Santos und Toni Montana spielen zu dürfen. Außerdem bedanke ich mich bei meinen Ex-Kollegen, Trainerstaff und vor allem Fontze Guardiola der mir in meiner Entwicklung viel geholfen hat. Er galt für mich immer als Vorbildfunktion.“ Heute gab es dann auch schon direkt das Aufeinandertreffen der Sonntagskick-Giganten. Neuzugang Terina harmonierte toll mit seinen neuen Kollegen und vor allem Nick, der ihm ein Assist zubereitete um sein Hattrick komplett zu machen. Während des Spiels gab es auch Spannungen zwischen Wehaus und seinem Ex-Kollegen Dogacan Gitti, der scheinlich den Wechsel nicht gut aufnahm.
Da Fontze noch im Urlaub ist, weiss er noch nichts des Geschehens. Jedoch kann er sich auf Verstärkung freuen. Neu in seinem Team sind Neki's Kollegen und der feine Techniker Hadis, der zu seinem Debüt schon 2 Tore erzielt hat.

Die Sonntagskick-Liga gewinnt immer mehr an Stars. Nachdem Leute aus dem Fernseher, wie Stefan Raab und auch aus der Musikbranche, wie Neki Hanybal kamen, wollen auch immer mehr Hobbykicker sich im echten professionellen Fußball einen Namen machen. Bekannte Namen bis jetzt sind Manolo Gabbiadini, Manuel Neuer und auch Olivier Giroud.
Jetzt stellt sich nur die Frage wie Fontzes 11 auf den Verlust ihres Starstürmers reagieren wird. Wird das der Zerfall für Fontze und seine Jungs sein?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty