Junge Regensburgerin in Untersuchungshaft wegen Missbrauchs von Jugendlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96090 Teilen

Vergangenen Mittwoch Abend wandte sich ein 16 Jähriger Jugendlicher an die Polizei. Er sei von einer 18 Jährigen Regensburgerin mehrfach sexuell genötigt worden. Diese wendete am Opfer grobe Foltermethoden in ihrem sogenannten "Lustraum" an. Im Raum befanden sich zahlreiche Fanartikel des EVR und unter anderem ein großer Boxsack. Das Opfer berichtete von Kabelbindern, sowie Handschellen und Peitschen die verwendet wurden. Auch der Boxsack wurde zur Nötigung verwendet. Der geschlechtliche Verkehr war in keiner Situation einvernehmlich gewesen, berichtete Wolfgang.

Nun sitzt die 18-jährige in Untersuchungshaft und wird in den nächsten Tagen darüber verhört werden.

Der Stadtteil Weichs ist empört über diese schrecklichen Nachrichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty