Großer Erfolg des Drogendezanats der KriPo Ingolstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67578 Teilen

Am vergangenen Freitag den 28.10.2016 gelang dem Drogendezanat Ingolstadt ein großartiger Erfolg gegen die Drogenszene in einem Stadtteil im Westen der Großstadt.

Nach Angaben der Polizei wurde ein 19 Jahre alter Schüler namens Ralf P. bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle aufgrund von unsicherem Fahrverhalten aufgehalten. Der Fahrer des Fiat Multipla litt erkennbar unter erheblichem Drogeneinfluss. Bei der Durchsuchung von Ralf P. konnte zwar nur eine geringe Menge an Kokain sichergestellt werden, allerdings wurden im Zimmer des mit seinen Eltern zusammenwohnenden Jugendlichen eine deutlich größere Menge entdeckt. Die Ermittler staunten nicht schlecht, als sie unter dem Bett drei mittelgroße Tüten des weißen Pulvers hervorzogen. Beim wiegen der Tüten ergaben diese ein Gewicht von knapp 3 Kilo und einem Wert von umgerechnet an die viertel Milionen Euro. Es wird von Dealen im großen Stil ausgegangen und nicht nur wie am Anfang vermutet um reinen Konsum. Auf den strafmündigen Jugendlichen kommt nun viel Ärger zu.
Ralf P. wurde unverzüglich in die Strafvollzugsanstallt Stadelheim eingewiesen und wird nun dort eine lange Zeit einsitzen. Wie lange genau möchte die Kriminalpolizei Ingolstadt aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht Preis geben.
Auf jedem Fall konnte vorerst einem der Großen in der Ingolstädter Drogenszene das Handwerk gelegt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty