Junge aus Baindt wird Opfer eines Clown-Angriffes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18695 Teilen

Im vergangen Samstagabend wurde der in jeder Stadt bekannte Zuhälter namens Sidar Kazuya Dogan von einem Clown auf der Straße angegriffen. Doch wenige Sekunden später merkte der Clown, dass das ein gewaltigr Fehler war. Der unter allen Weibern bekannte, Sidar, packte den Clown am Kragen und BOOOMM gab ihm einen Uppercut, VOLL IN DIE FRESSE AMK!!! Dann verpasste er ihm einen HEEEEEFFFTIIGEEEN Roundhousekick in sein BESCHISSENES GESCHMINKTES GESICHT!!! Der Clown winselte um Gnade, doch der Zuhälter verzeiht niemandem. So rief er seinen nationalistischen Bruder Cem, welche mit dem Satz: ,,DU SCHEIß BOZKURT!!!´´ auf ihn zurannte, und ihm einen Schwinger in die Eier verpasste. ,,Renn, Motherfucker, Renn!´´ mit diesem Satz verabschiedete sich der gutaussehende, freshe Street Fighter vom Clown, welcher nun in einer Psychatrie gelandet ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty