Junge stößt sich den Zeh und stirbt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9808 Teilen

30. Oktober, keine Ahnung wo das war

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag für den 17 Jahre alten Furkan.
Die Sonne scheint, draußen spielen irgendwelche scheiß Kinder ,,Fangen" und Furkan ist gerade aufgewacht.
Natürlich ist er noch müde, weswegen er seine Umgebung nicht genau wahrnehmen kann und dann passierte es ...
Furkan geht in Richtung Tür und plötzlich stößt er seinen Zeh an diese SCHEIß TÜRKANTE!
Die Höllenschmerzen waren unerträglich und er verblutete. Studien belegen, dass diese Schmerzen vergleichbar mit den 10-fachen Schmerzen eines Tritts, der voll in die Fresse geht, ist.
Furkan blieb auf der Intensivstation 10 min am Leben und starb dann...seine letzten Worte waren: Abonniert mich auf Instagraaaam @typischfurkan ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty