Die Zweifel des Mo Herbst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35654 Teilen

Nachdem gestrigen snap von Leonie Rebeib ist ein zuvor zuversichrlicher Mo.H. aus der Fassung. Auf dem Snap war ein junger Mann, gar ein Player auf dem Bildschirm zu betrachten. Angesichts seines Verhaltens ist eine enge Beziehung zwischen ihm und L.R. die einzig relevante Schlussfolgerung. Das würde nämlich auch erklären warum Leo nicht sich auf ein Treffen mit dem Frauenheld Claus Bork oder beziehungsweise Billy Teni einlassen wollte. Mo Herbst wollte eigentlich versuchen ein Treffen mit Leonie Rebeib auszumachen. So schnell kann sich das Blatt wenden, denn wenn sie nichtmal was mit Claus unternehmen möchte, wo soll das nur hinführen!?

-Leoniesche Zeitung Ausgabe 4

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty