Trommelschlegelfingerforschung mit Erkenntnis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27990 Teilen

Es ist ein Phänomen, mit welchem sich Wissenschaftler seit Jahren auseinander gesetzt haben. Was hat es mit den Trommelschlegelfinger (lat. fingus trommelus) auf sich? Nun gelang es in einer Forschung der Uni Harvert mit insgesamt 100 Personen herauszufinden, wonach Jahrzehnte gesucht wurde.
In der Studie waren 73 von den 100 Personen, welche Trommelschlegelfinger haben, mit zumindest kleinen Tumoren im Hals- und Rachenbereich besetzt.
Alles deutet darauf hin, dass es in Verbindung mit der Trommelschlegelfingern steht und diese auf eine erhöhte Anfälligkeit für Krebskrankheiten im Hals- und Rachenbereich hinweisen.

Somit sollte sich jeder, mit Trommelschlegelfingern, schnellst möglich zum Arzt begeben und sich auf Krebs untersuchen lassen. Ärzte in ihrer Umgebung werden ihnen helfen!
(Mt.: Karl Bergster)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty