Eine vernünftige Frau fürs Leben gesucht - Schleswig-Holstein Kreis Stormarn!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50378 Teilen

Eine vernünftige Frau fürs Leben gesucht - Schleswig-Holstein Kreis Stormarn
Hallo ich bin der Günther bin 40 Jahre alt 175 groß , komme aus 22941 Bargteheide her ich suche seit sehr sehr lange eine Frau fürs Leben eine ernsthafte Beziehung die mich so nimmt wie ich bin und keine oberflächliche Frauen die nur an das Eine denken Finanzierung und Arbeit die mich so nimmt wie ich bin und mit mein Handicap ebenfalls kein Probleme habt leider kann ich nicht so gut lesen und schreiben aber das ist ja doch nicht schlimmes auf solche Menschen haben das Recht auf eine vernünftige Beziehung ich suche keine Frau die nur verlangen tut schließlich ist keiner perfekt du solltest aus meiner Stadt herkommen + ca 15 km herkommen ich suche keine gewerbliche und keine ausländische Frauen oder was auch immer die nur nach Deutschland wollen sondern eine die mich so akzeptiert wie ich bin meine Hobbys sind Musik spielen bin natürlich auch in einer Band, spazieren gehen Fahrrad fahren hin und wieder mal schwimmen gehen und sonst was man noch zu zweit tolles eingeben kann, und jetzt bist du dran es wäre schön von dir zu hören.
Lg.Günther

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty