Strache ist Bürgermeister von Wien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10286 Teilen

Nachdem Heinz Christian Strache im Jahr 2005 in Wien die Nachfolgerschaft des damaligen FPÖ Kabas übernahm war sie komplett verstritten und hatte eine knappe 5 Wähler Beteiligung.

Nach 3 erfreuliche Wahlen 2005,2010 und mit dem besten Wahlergebnis 2015 mit 34 und des erreichen eines Vizebürgermeister war es nur mehr Frage der Zeit da der Abstand auf seinen Bürgermeister Rivalen Michael Häupl von 45 auf 5 Vorsprung schrumpfte.

Am 3.Oktober 2020 erreichte Heinz christian strache 42 und überholte den schon alt aussehenden Bürgermeister Häupl um 5 da der zwar Stimmen verlor und auf 37 kam aber nicht mehr die Nummer 1 in Wien ist.

Wien wird blau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty