Spektakuläre Verfolgungsjagd in der Fackenburger Allee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35539 Teilen

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntagmorgen viel den Zivilbeamten ein dunkler 3er BMW auf, welches mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Fackenburger Allee fuhr.

Das ganze ereignete sich am Holstentorplatz, der 21jährige A.Yildirim provozierte ein illegales Straßenrennen mit den Zivilbeamten. Der junge Mann gab Vollgas und missachtete hierbei einen Radfahrer am Lindenteller und eine Ampel die auf Rot gesetzt war. Eine schwereingeleitete Geschwindigkeitsmessung ergab 237km/h, vorgeschrieben sind 50km/h.

A.Yildirim(21) wurde widerwillig gestoppt, der Fluchtversuch wurde durch einen weiteren Streifenwagen verhindert.

Der Führerschein und das Fahrzeug wurden beschlagnahmt. Alkohol und Drogen sind bekanntlich ausgeschlossen.
Der 21jährige muss mit einer Geldbuße von 890,- sowie 24 Monate Fahrverbot und MPU-Schulung rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty