3 Ladys rauben die Sparkasse aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74565 Teilen

Am Mittwoch den 19. Oktober 2016 gegen 22:30 Uhr raubten 3 Mädchen (15,14 & 12) maskiert die Spaarkasse aus. Mit Spielzeug waffen stürmten sie die Bank wo sich eine menge Passanten noch drin befanden. Sie nahmen 7.500 Euro aus dem Safe mit und ließen die Passanten nach dem Überfall frei. Die einzige Spur die sie auf der Wand mit grafitti hinterließen war der Spruch 'yeah my chicken'. Diesen erkannten Freundinnen der 3. und wussten sofort das es sich nur um Asya Özlüer (12), Yasemin Kortak (14) und Aleyna Yenigenc (15) handeln konnte. Diese wurden gestern das letzte mal in Duisburg gesehen, nachdem sie Burger von der Fast Food Kette 'mandys' geklaut hatten. Falls jemand die schwerverbrecher sehen sollte, ist er gebeten sich bei der Polizei zu melden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty