10 jähriges Mädchen schlägt 3 Horrorclowns in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28868 Teilen

Wolfach: am gestrigen Abend kam es in Wolfach zu einem weiteren Vorfall mit den sogenannten Horrorclowns.
Hierbei wurde ein 10 jähriges Mädchen auf Höhe der Realschule Wolfach von 3 Horrorclowns überfallen.

Das 10 jährige Mädchen Leticia Dold reagierte geistesgegenwärtig und find lauthals an zu schreien und benutzte ihr Pfefferspray.
Die drei Clowns waren von der Reaktion des Mädchens so überrascht und ergriffen die Flucht.
Ein Clown wurde durch die Polizei kurze Zeit später im Krankenhaus Wolfach festgenommen.
Das Mädchen hatte den Clown mit dem Pfefferspray direkt im Gesicht getroffen, durch die Anhaltende Reizung begab sich der Clown dann in die Notaufnahme, wo er schließlich von der Polizei abgeführt wurde.
Dem 16-jährigen Jugendlichen drohen nun mehrere Sozialstunden.
Wir sagen:"Richtig so, keine Chance den Horrorclowns!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty