15-Jähriger Rumäner Andreas B. und 15-Jähriger Afghaner Nakb K. verprügeln bewaffnete Räuber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77524 Teilen

Damit haben drei Räuber am Samstag den 29. Oktober 2016 in Ingolstadt nun wirklich nicht gerechnet: Als sie am Westpark zwei 15-jährige Schüler mit einem Elektroschocker und zwei Messern bedrohten, wollten sie ihr Geld. Stattdessen hagelte es Schläge für sie. Denn ihre Opfer wusste sich selber gut zu wehren.
Was sie nicht wussten ist das ihre Opfer Nakib K. und Andreas B. Jahrelang Thai-Boxen ausüben. Laut eigenen Angaben, haben die beiden die Räuber mit einer von ihnen, schon lange vorbereitenden Verteidigungs Combo lahmgelegt. Bei dieser Verteidigungsart, haben die Jungs mit einer Mischung aus Drehkicks und Kopfnüsse ihre Gegner keine Chance gelassen.

In der Befragung mit der Polizei sagten sie bur soviel: "Sie waren nicht zimperlich." Es gelang ihnen die Täter schachmatt zu setzen. "Überrumpelt und angeschlagen schleppten sich die beiden Fremden von dannen", so die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty