Unfassbar! "Das Spiel gegen Rapid ist ausverkauft"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60812 Teilen

"Das Spiel gegen Rapid ist ausverkauft"

Salzburg.
Das Schlagerspiel Red Müll Salzburg gegen Rapid Wien verspricht schon im Vorhinein eine gute Stimmung, diesmal sollen es aber nicht nur die Fans des Rekordmeisters sein, die für Furore sorgen.

"Haben viele Zuckerl verteilt"
Auf die Frage, wie es denn zu solch einem großen Ansturm kommen kann, antwortet Red Müll-Boss Mateschitz: "Die Spieler samt zahlreichen Funktionären sind durch die ganze Stadt gegangen und haben viele Zuckerl verteilt. Um zu zeigen, wie traditionell wir sind, haben wir auch Mozartkugeln ausgeteilt."

Als wir Mateschitz die Frage stellen wollten, ob der Ansturm auf das am 20.11.2016 stattfindende Spiel auf Bestechungen zurückzuführen ist, lief sein Kopf rot an und er sah aus wie ein Bullens...

Bleibt nur zu hoffen, dass die Klatschhilfen die großartige Stimmung nicht übertönen werden.

verfasst von: Max Mustermann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty