Bayern München verpflichtet 19-Jährigen für 5,6 Millionen Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26840 Teilen

FC Bayern München baut weiterhin auf die junge Generation. Nach der erfolgreichen Verpflichtung und Eingliederung der Talente Joshua Kimmich und Kingsley Coman, konnte Sportdirektor Matthias Sammer nun den nächsten Transfer-Coup landen. Laut einem Medienbericht hat der deutsche Rekordmeister ein deutsches Supertalent an der Angel - Ein Vorvertrag soll bereits unterzeichnet worden sein.


Den 19-Jährigen hatten bislang tatsächlich nur Insider auf dem Zettel - die europäischen Top-Clubs scouten den Angreifer allerdings bereits seit geraumer Zeit: „ Ich weiß, dass viele Manager meinen Vater anrufen, aber ich bin nicht interessiert “, kommentierte der deutsche Youngster die zahlreichen Gerüchte erst vor kurzem . Wenn allerdings der FC Bayern München an die Tür klopft und tatsächlich ernst macht, können solche Dementi schnell nichtig werden. Nach detailreichen Telefonaten und einem Treffen in Georgsdorf soll es bereits zu einer Einigung zwischen dem 19-Jährigen und den Bayern gekommen sein.
Michel Kl diesen Namen sollten wir uns merken" so Sammer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty